greenroom.ch ist jetzt Visitor Store!

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1. Zahlung & Gutscheine

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Falls Du einen Gutschein bekommen hast, kannst Du diesen am Ende der Bestellung durch Eingabe des Gutscheincodes einlösen. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

Womit kann ich im Onlineshop bezahlen

  • Visa
  • Mastercard
  • Diners Club/Discover
  • American Express
  • Postfinance-Card
  • Paypal
  • Vorauszahlung per Banküberweisung
  • Kauf auf Rechnung (nur innerhalb der Schweiz). Beim Kauf auf Rechnung ist der in Rechnung gestellte Betrag spätestens bis zu dem auf dem Rechnungsformular angegebenen Fälligkeitsdatum (i.d.R. 30 Tage) auf das in der Rechnung angegebene Konto zu bezahlen.

2. Versand & Lieferung

Habt ihr einen Laden, in welchem man die Sachen anschauen oder anprobieren kann

Ja. Das gesamte Onlineshop Sortiment (mit wenigen Ausnahmen) haben wir in unserem Shop an der Badenerstrasse 123 in 8004 Zürich.

Kann man die Artikel auch abholen kommen?

Ist überhaupt kein Problem. Wir werden Dir bei erfolgter Online-Bestellung die bestellte Ware auf die Seite legen. Du kannst die Bestellung dann nur noch bei uns abholen kommen.

Wie lange dauert es, bis ihr die Bestellung versendet?

Schweiz

Wir versenden alle Bestellungen per Schweizerische Post (Post Prio). Alle bis 15 Uhr eingehenden Bestellungen (Montag bis Freitag), werden noch am gleichen Tag versendet und treffen in aller Regel schon am Morgen des nächsten Arbeitstages (ausser Samstag) an der Lieferadresse ein. Die Verfügbarkeit ist bei jedem Produkt in Echtzeit ersichtlich. Diese Angaben sind ohne Gewähr.

Ausland

Die Auslieferung der Waren erfolgt per Post oder Kurier. Dabei hängt die Lieferfrist vom Standort des Empfängers ab.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Schweiz
Der Versand ist ab einem Bestellwert von CHF 70.- gratis. Bei einem Bestellwert von weniger als CHF 70.- verrechnen wir  eine Versandpauschale von CHF 8.-. Ausnahme sind Surfboards, dort wird ein Pauschalbetrag von 40 CHF eingefordert.

Ausland
Beim Versand ins Ausland wird eine Versandpauschale abhängig vom Standort des Empfängers verrechnet.
Ausserdem fallen an der Grenze zusätzliche Steuern und Zölle an, welche grundsätzlich durch den Kunden zu tragen sind. Es gelten die Preiszonen der Schweizerischen Post:
Zone 1:                CHF 25.-                             
Zone 2:                CHF 35.-
Zone 3:                CHF 45.-
Zone 4:                CHF 50.-
Zone 5:                CHF 55.-

http://www.post.ch/spi_weltkarte_mit_preiszonen.pdf

Innerhalb Europas werden Surfboards für 60 CHF verschickt. Andere Länder auf Anfrage.
Weitere Informationen in unseren AGB

3. Rückgabe und Reklamationen

Ich möchte etwas zurückgeben. Wie muss ich vorgehen?

Dein bestellter Artikel passt nicht oder entspricht nicht Deinen Vorstellungen? Kein Problem! Du kannst den Artikel innerhalb von 10 Tagen (Poststempel) an uns zurücksenden und bekommst Dein Geld zurück erstattet.

Wir bitten Dich die retournierten Waren an folgende Adresse zu senden:

Visitor Store (Greenroom GmbH)
Badenerstrasse 123
8004 Zürich
Schweiz

Bei Rücksendungen bitten wir Dich, den Paketaufgabebeleg aufzubewahren.

Das Porto für die Rücksendung wird von Visitor nicht übernommen. Es besteht allerdings die Möglichkeit, die Waren im Shop zusammen mit der Rechnung zu retournieren. Hygieneartikel (Unterwäsche, Bikinis, Badeshorts  etc.) nehmen wir aus verständlichen Gründen nicht zurück. Retouren von Artikeln werden nur in ungetragenem/ungebrauchtem Zustand und originalverpackt akzeptiert. Nach Erhalt der im beschriebenen Zustand zurückgesandten Ware vergütet Visitor Store Dir den Warenwert zurück.

Weitere Informationen in unseren AGB.

4. Noch mehr Fragen

Ich habe noch weitere Fragen welche hier nicht beantwortet wurden. Was soll ich machen?

Kein Problem. Ruf uns einfach auf der Nummer +41 44 501 60 32 an, schicke uns ein Mail an hello@visitorstore.com oder schau bei uns im Shop vorbei. Gerne behandeln wir Dein Anliegen.

Ich möchte gerne ein Produkt kaufen (z.B. Surfboard, Finnen, Surfshorts, T-Shirt, etc.) welches ihr nicht im Online-Shop aufführt. Könnt ihr die auftreiben?

Da wir eng mit vielen Marken zusammenarbeiten, haben wir Zugriff auf ihr gesamtes Sortiment. Wir können fast alles organisieren und bestellen. Z.B. ein extra für dich angefertigtes Surfboard von Lost, Boardshorts von Rhyhtm, ein Sweater von ATF oder ein Wetsuit von Patagonia. Am einfachsten ist es wenn Du vorbeikommst und wir die Sache mit den aktuellen Katalogen und Lagerbeständen anschauen. Oder schicke uns ein Mail an hello@visitorstore.com