1. Zahlung & Gutscheine

FAQ

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Falls Du einen Gutschein bekommen hast, kannst Du diesen am Ende der Bestellung durch Eingabe des Gutscheincodes einlösen. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Bitte nimm mit uns Kontakt auf, falls dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte.

Womit kann ich im Onlineshop bezahlen

Dir stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

Bezahlung mit Kreditkarte, Twint und Post Finance.

2. Versand & Lieferung

FAQ

Habt ihr einen Laden, in welchem man die Sachen anschauen oder anprobieren kann

Ja. Das gesamte Onlineshop Sortiment (mit wenigen Ausnahmen) haben wir in unserem Shop an der Badenerstrasse 119 in 8004 Zürich.

Kann man die Artikel auch abholen kommen?

Ist überhaupt kein Problem. Wir werden Dir bei erfolgter Online-Bestellung die bestellte Ware auf die Seite legen. Du kannst die Bestellung dann nur noch bei uns abholen kommen.

Wie lange dauert es, bis ihr die Bestellung versendet?

Schweiz

Wir versenden alle Bestellungen per Schweizerische Post (Post Prio). Alle bis 15 Uhr eingehenden Bestellungen (Montag bis Freitag), werden noch am gleichen Tag versendet und treffen in aller Regel schon am Morgen des nächsten Arbeitstages (ausser Samstag) an der Lieferadresse ein. Die Verfügbarkeit ist bei jedem Produkt in Echtzeit ersichtlich. Diese Angaben sind ohne Gewähr.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Schweiz
Der Versand ist ab einem Bestellwert von CHF 70.- gratis. Bei einem Bestellwert von weniger als CHF 70.- verrechnen wir  eine Versandpauschale von CHF 8.-. Eine Ausnahme sind Surfboards, dort wird ein Pauschalbetrag von 40 CHF eingefordert.

Ausland
Wir versenden nicht ins Ausland.

3. Rückgabe und Reklamationen

FAQ

Ich möchte etwas zurückgeben. Wie muss ich vorgehen?

Dein bestellter Artikel passt nicht oder entspricht nicht Deinen Vorstellungen? Kein Problem! Du kannst den Artikel innerhalb von 14 Tagen (Poststempel) an uns zurücksenden und bekommst Dein Geld zurück erstattet.

Wir bitten Dich die retournierten Waren an folgende Adresse zu senden:

Visitor Store (Greenroom GmbH)
Badenerstrasse 119
8004 Zürich
Schweiz

Bei Rücksendungen bitten wir Dich, den Paketaufgabebeleg aufzubewahren.

Das Porto für die Rücksendung wird von Visitor nicht übernommen. Es besteht allerdings die Möglichkeit, die Waren im Shop zusammen mit der Rechnung zu retournieren. Hygieneartikel (Unterwäsche, Bikinis, Badeshorts  etc.) nehmen wir aus verständlichen Gründen nicht zurück. Retouren von Artikeln werden nur in ungetragenem/ungebrauchtem Zustand und originalverpackt akzeptiert. Nach Erhalt der im beschriebenen Zustand zurückgesandten Ware vergütet Visitor Store Dir den Warenwert zurück.

Weitere Informationen in unseren AGB.

4. Noch mehr Fragen

FAQ

Ich habe noch weitere Fragen welche hier nicht beantwortet wurden. Was soll ich machen?

Kein Problem. Ruf uns einfach auf der Nummer +41 44 501 60 32 an, schicke uns ein Mail an [email protected] oder schau bei uns im Shop vorbei. Gerne behandeln wir Dein Anliegen.

Ich möchte gerne ein Produkt kaufen (z.B. Surfboard, Finnen, Surfshorts, T-Shirt, etc.) welches ihr nicht im Online-Shop aufführt. Könnt ihr die auftreiben?

Da wir eng mit vielen Marken zusammenarbeiten, haben wir Zugriff auf ihr gesamtes Sortiment. Wir können fast alles organisieren und bestellen. Z.B. ein extra für dich angefertigtes Surfboard von Lost, Boardshorts von Rhyhtm, ein Sweater von ATF oder ein Wetsuit von Patagonia. Am einfachsten ist es wenn Du vorbeikommst und wir die Sache mit den aktuellen Katalogen und Lagerbeständen anschauen. Oder schicke uns ein Mail an [email protected]

Community

Style

Style

Surfen

Warenkorb

×

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Einen Moment bitte