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SURFER'S JOURNAL

SURFER'S JOURNAL

The Surfer's Journal wurde 1992 von Steve und Debbee Pezman in San Clemente, Kalifornien, gegründet, nachdem beide das kommerzielle Surfer Magazine verlassen hatten.

Mit allen Ersparnissen (250.000 Dollar) und der Vision, eine unabhängige Publikation für lebenslange Surfer zu schaffen, revolutionierten sie das Surf-Publishing mit einem radikal anderen Konzept.

DIE SURFER'S JOURNAL PHILOSOPHIE

Als leserfinanziertes Magazin verzichtet The Surfer's Journal bewusst auf übermäßige Werbung – jede 140-seitige Ausgabe besteht fast vollständig aus redaktionellem Content. Der Fokus liegt auf Langform-Journalismus, hochwertiger Surf-Fotografie, Reiseabenteuern, Surfboard-Design und Profilen der farbenfrohsten Persönlichkeiten der Szene. Das Motto: "People, Culture, Travel, Art" – oder auch "Authentic, Adventurous & Downright Weird".

Nach 25 Jahren ist The Surfer's Journal heute das einzige verbliebene Surf-Periodikum in den USA und erscheint sechsmal jährlich in drei Ländern und drei Sprachen. Die Premium-Konstruktion (Sheet-fed, Smythe-genäht, FSC-zertifiziert) macht jede Ausgabe zu einem Sammlerstück – Patagonia-Gründer Yvon Chouinard sagte einst: "Wenn mein Haus brennt, rettet meine Frau die Fotoalben – ich rette meine Sammlung der Surfer's Journals".

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SURFER'S JOURNAL

The Surfer's Journal wurde 1992 von Steve und Debbee Pezman in San Clemente, Kalifornien, gegründet, nachdem beide das kommerzielle Surfer Magazine verlassen hatten.

Mit allen Ersparnissen (250.000 Dollar) und der Vision, eine unabhängige Publikation für lebenslange Surfer zu schaffen, revolutionierten sie das Surf-Publishing mit einem radikal anderen Konzept.

DIE SURFER'S JOURNAL PHILOSOPHIE

Als leserfinanziertes Magazin verzichtet The Surfer's Journal bewusst auf übermäßige Werbung – jede 140-seitige Ausgabe besteht fast vollständig aus redaktionellem Content. Der Fokus liegt auf Langform-Journalismus, hochwertiger Surf-Fotografie, Reiseabenteuern, Surfboard-Design und Profilen der farbenfrohsten Persönlichkeiten der Szene. Das Motto: "People, Culture, Travel, Art" – oder auch "Authentic, Adventurous & Downright Weird".

Nach 25 Jahren ist The Surfer's Journal heute das einzige verbliebene Surf-Periodikum in den USA und erscheint sechsmal jährlich in drei Ländern und drei Sprachen. Die Premium-Konstruktion (Sheet-fed, Smythe-genäht, FSC-zertifiziert) macht jede Ausgabe zu einem Sammlerstück – Patagonia-Gründer Yvon Chouinard sagte einst: "Wenn mein Haus brennt, rettet meine Frau die Fotoalben – ich rette meine Sammlung der Surfer's Journals".

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