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THINKING MU

THINKING MU

Thinking MU ist eine nachhaltige Fashion-Brand, die bewusstes Konsumverhalten fördern und einen positiven Impact auf Mensch und Umwelt schaffen will. Statt sich nur als „sustainable“ zu positionieren, setzt die Marke klar auf Regeneration als Leitidee.

Thinking MU gehört zu den Pionieren der Fair Fashion in Europa und versteht Mode nicht nur als Kleidung, sondern als Werkzeug für positiven Wandel.

DIE THINKING MU PHILOSOPHIE

Unter dem Motto "Ready to Think" fordert Thinking MU dazu auf, Konsumgewohnheiten zu hinterfragen. Die Designs zeichnen sich durch handgezeichnete Prints, hochwertige Handwerkskunst und eine zeitlose Ästhetik aus, die Trends überdauert.

Thinking MU verfolgt zudem eine kompromisslose "Zero Waste"-Strategie, nutzt Bio-Baumwolle, Hanf und recycelte Materialien und entwickelt innovative Upcycling-Initiativen wie das "Trash"-Projekt, bei dem aus alten Kleidungsstücken neue Fasern gewonnen werden

Statt Fast Fashion produziert die Marke Kleidung mit "Common Sense" – langlebig, fair produziert und mit einem tiefen Respekt für Mensch und Natur.

THINKING MU IM VISITOR STORE:

Röcke ⋒ Hosen ⋒ Tops ⋒ Jacken ⋒

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Thinking MU ist eine nachhaltige Fashion-Brand, die bewusstes Konsumverhalten fördern und einen positiven Impact auf Mensch und Umwelt schaffen will. Statt sich nur als „sustainable“ zu positionieren, setzt die Marke klar auf Regeneration als Leitidee.

Thinking MU gehört zu den Pionieren der Fair Fashion in Europa und versteht Mode nicht nur als Kleidung, sondern als Werkzeug für positiven Wandel.

DIE THINKING MU PHILOSOPHIE

Unter dem Motto "Ready to Think" fordert Thinking MU dazu auf, Konsumgewohnheiten zu hinterfragen. Die Designs zeichnen sich durch handgezeichnete Prints, hochwertige Handwerkskunst und eine zeitlose Ästhetik aus, die Trends überdauert.

Thinking MU verfolgt zudem eine kompromisslose "Zero Waste"-Strategie, nutzt Bio-Baumwolle, Hanf und recycelte Materialien und entwickelt innovative Upcycling-Initiativen wie das "Trash"-Projekt, bei dem aus alten Kleidungsstücken neue Fasern gewonnen werden

Statt Fast Fashion produziert die Marke Kleidung mit "Common Sense" – langlebig, fair produziert und mit einem tiefen Respekt für Mensch und Natur.

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